JAZZATTACK

Donnerstag, 12. April
Einlass 19:45
Uhr, Beginn 20:30 Uhr
Jazzkeller Krefeld, Lohstraße 92

Tobias Christl –  Vocals
Axel Fischbacher  – Guitar
Nico Brandenburg – Bass
Tim Dudek – Drums

Stimmkünstler und Multi-Instrumentalist im Jazzkeller

Wir freuen uns, zu dieser Jazzattack  Tobias Christl begrüßen zu dürfen. Ein toller Sänger  „wie es ihn bisher im deutschen Jazz noch nicht gab“ ( Süddeutscher Rundfunk )

„Tobias Christl ist Stimmkünstler und Multi-Instrumentalist, Songwriter, Improvisator, Sprecher und Komponist, spielt Klavier, Keyboards, Klarinette und Gitarre. Seine Musik ist experimentierfreudig und stets auf der Suche nach dem innovativen und perfektem Moment“ , urteilt die Fachpresse.

Dazu hat Gastgeber und Gitarrist Axel Fischbacher mit Nico Brandenburg , Bass, und Tim Dudek, Schlagzeug, zwei weitere deutsche Spitzenmusiker eingeladen.

Vor 4 Jahren trat Christl erstmals im Jazzkeller auf und hinterließ ein staunendes und begeistertes Publikum.

Sollte man sich nicht entgehen lassen !

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.